Werner Pfelling
  Kurzgeschichten, Bücher, ebooks
















Die Award-Seite



Wir bedanken uns für die Mühe der Bewertung und für die Zeit der Begutachtung.

29.09.2007
Graphik-Award in BRONZE
Laudatio:

Hallo Anne,

Ihre Website-Bewertung:
Positive Punkte:
Ihre Startseite ist sehr übersichtlich - der Besucher findet sich gleich zurecht.
Ihr Inhalt ist sehr interessant und übersichtlich.
Ihre Seite hinterlässt einen guten Ersteindruck.
Der Inhalt Ihrer Seite ist gut sortiert.
Ihre Seite verfügt über eine eigene Suchfunktion, was positiv auffällt.
Sie haben für Ihre Website schöne, angenehme Farben gewählt.
Ihr Design ist schön durchgängig und einheitlich.
Ihre Website ist vom Design her sehr ansprechend.


Sie verwenden ein praktisches Menü, durch das sich der Besucher gut zurecht findet.
Die Navigation durch Ihre Seite ist klar und übersichtlich.
Sie verwenden eine gute Domain.
Sie verwenden ein gutes Formular.

Negativ Punkte:
keine

Viel Erfolg weiterhin wünscht,
Manfred Ströder mit Team
http://www.mannheim-inside.de

02.09.2007
Paradise AWARD in BRONZE
Laudatio:

Hi, Anne !

Es hat mir großes Vergnügen bereitet die von dir erstellte Webseite "Kurzgeschichten von Werner Pfelling" zu bewerten.
Der in der DDR als Journalist, Theaterkritiker, Reporter und als Auslandskorrespondent der Zeitung in Moskau arbeitete und sogar Spielfilmredakteur beim DDR-Fernsehen war. Nach der Wende Bücher zu schreiben begann und 1999 unter den Titel "Ich war ein Kind der DDR" sine Erstausgabe veröffentlicht wurde und danach noch viele Andere. Du hast deinen Vater eine tolle und passende Webseite erstellt und möchte die Mühe der Arbeit mit den Award of Paradise in Bronze belohnen.

Gratulation, Franz Boigner
Wien, am 02.09.2007- Award of Paradise Awardprogramm

28.07.2007
HTF- AWARD in GOLD
Laudatio:

Hallo Werner,
Herzlichen Glückwunsch zum HTF-Gold Award!
Zu aller erst ein Dankeschön an Dich das wir Deine Homepage besuchen und bewerten durften!
Wir haben Deine Homepage nun mehrmals zu zweit Besucht und müssen sagen Deine Homepage ist wirklich Klasse! Sie ist sehr interessant und Informativ gestaltet und hat ein gewisses etwas! Das Design passt zu Deinem Thema und ist gleichbleibend! Die Navigation ist einfach und man findet sich schnell zurecht. Bei all unseren Besuchen waren die Bilder und Links verfügbar, weiter so das ist Prima.
Rechtschreibfehler haben wir soweit keine gefunden und die Ladezeiten deiner Seiten sind auch Prima! Man erfährt etwas über Dich als Autor und die Leseproben finde ich auch gut! Alles in allem eine sehr Informative Homepage! Solltest du noch Fragen zum Homepagebau haben dann kannst du uns gerne Kontaktiere soweit es uns Möglich ist werden wir Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen! Auf jeden Fall ist Eure Homepage einen Besuch wert denn es gibt viele Interessante Themen bei Euch!

Hier die Punkte die du erreicht hast!
Design = 16/20 Punkte
Grafik = 17/20 Punkte
Übersichtlichkeit = 18/20 Punkte
Rechtschreibung = 7,5/10 Punkte
Inhalt = 10/10 Punkte
Ladezeit = 10/10 Punkte
Erster Eindruck = 7,5/10 Punkte
Gesamtpunkte = 86

Wir wünschen Dir mit Deiner Homepage weiterhin alles gute und viel Spaß! Sollte sich deine Homepageadresse ändern so bitte ich um eine kurze Mitteilung das wir dies auch auf unserer Gewinnerseite ändern können! Danke für deine Bewerbung bei uns!

02.07.2007
MOND AWARD in BRONZE
Laudatio:

Hallo, liebe Anne,
danke herzlich für Deine Einladung, die Webseite des Buchautors Werner Pfelling zu besuchen und zu evaluieren. Werner Pfelling, gerade 70 Jahre alt, Theaterwissenschafter, Journalist und Theaterkritiker in Leipzig, ist aber nicht irgendein Autor, sondern Dein Vater.
Obwohl er erst nach der Wende Bücher zu schreiben begann, sind schon etliche – auch als E-Bücher – erschienen, darunter auch "DDR - Es war einmal, ein Ostjournalist erzählt". Die Cover seiner Bücher gestaltest Du, auch die Webseite hast Du entworfen, um für Deinen Vater und dessen Bücher zu werben.
Das gewählte Design wirkt sachlich und passt zum Inhalt; die Navigation ist recht übersichtlich und einfach zu handhaben, technische Mängel sind nicht feststellbar. Auflockernd wirken sich die Vater-Tochter-Gespräche im Bereich News aus, bringen sie doch den Autor dem Leser ein Stück näher. Lobenswert ebenfalls die angebotenen Leseproben, sie sind allerdings sehr kurz. Wir freuen uns, für Dein Wirken als „Managerin“ Deines Vaters heute den MOND AWARD in BRONZE überreichen zu dürfen. Deine eigene Webseite kennen wir ja auch schon, vielleicht sehen wir uns dort wieder.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe,auch für Dein interessantes Studium!
Jenny und das MOND AWARD Team Anita & Stephan

Home Impressum Kontakt Gästebuch Webkatalog Catall
Copyright Werner Pfelling